Handschriftdeutungen

• Eine interessante Website, auf die ich in einem anderen Forum gestoßen bin.

Wie ihr vielleicht wisst, kann man tatsächlich an der Schrift eines Menschen einiges über seine Persönlichkeit aussagen, daher wird manchmal von der Polizei die Handschrift eines Täters analysiert, um Rückschlüsse auf seinen Charakter und damit auf seine Tatmotive ziehen zu können.
    Eine nicht ganz so genaue und recht allgemeine, aber doch interessante Möglichkeit seine eigene Schreibschrift (nur Schreibschrift, Druckschrift kann nicht so gut analysiert werden) zu untersuchen bietet folgende Website:
    Link entfernt, da Seite infiziert ist - Mariofan13

Geht links auf "Textvorlage" und schreibt den Text in Schreibschrift auf einen Zettel ab, danach müsst ihr unter "Deutung" 20 Fragen zu eurem Schreibstil beantworten und am Ende bekommt ihr ein Ergebnis.

Und, traut ihr euch, euer Ergebnis hier zu präsentieren? ;)

• Auch wenn es doch nach Eigenlob stinkt, finde ich die Erklärung sehr gut getroffen (außer dass sich ein paar Punkte widersprachen, aber naja, man kann ja nicht alles haben ;))

• Man kann sich grundsätzlich eher schlecht einschätzen, man neigt meistens dazu sich schlechter zu reden als man ist, daher kann ich nicht sicher sagen, ob alles stimmt, was bei mir rausgekommen ist. Einige Dinge kann ich jedoch auch bestätigen ;).
    [hide]

[/hide]

• Ja, das wäre dann mal meines:

• Ich bin dafür, dass dieser Thread vorerst mti dem Hinweis, dass die verlinkte Hanschriften-Analyse-Seite infiziert ist, geschlossen werden sollte. Denn prompt, nachdem ich auf den Link klickte, meldete mein Virenschutz BitDefender, dass ein Trojan.iframe blockiert wurde :!:
    (daher werde ich diese seite auf WOT mit rot bewerten)

• Antrag abgelehnt - ich finde es furchtbar naiv wenn man so ein dämliches Programm benutzt um ständig Warnmeldungen bei jedem Dreck zu bekommen. Sollte eine Seite richtig unseriös und gefährlich sein, wird man das schon selbst an Inhalten und Pop-Ups merken. Und solche Seiten finden sich bevorzugt im Rotlicht-Milieu des Internets, aber darauf will ich jetzt nicht weiter eingehen.

Es gibt aber sowieso den Disclaimer der davor warnt, dass von diesem Forum fortgehende Links auf eigene Gefahr zu besuchen sind...

• 1. Wenn dann brauche ich eine genauere Meldung.
    2. Halte ich generell nicht so viel von Antivirensystemen, Antimalware und was weiß ich. Ein vom Prinzip her sicheres System und der gesunde Menschenverstand sind wesentlich wichtiger.

Ansonsten bin ich Umids Meinung.

• ich habs so ähnlich

• Ich habe meine Handschrift nun doch auch deuten lassen (dabei natürlich vorhin u.a. NoScript passend eingestellt :D), das kam dabei raus:

Und nein, ich habe die Bewertung nicht manipuliert :)

• [hide]

[/hide]Eigentlich stimmt einiges aber das mit Stärken zeigen stimmt nicht, zumindest lasse ich immer alle denken ich wäre saudumm...

• Mein Ergebnis:

Trifft in manchen Dingen voll zu,in manchen wiederrum auch wenig bis garnicht ^^

• Ich bekam, als ich diese Seite das erste Mal besuchte, auch ne Warnung vom Antivirenprogramm (BitDefender). Ich werde daher den Link entfernen und diesen thread schließen, schließlich ill ich nicht, dass jemand seinen Computer durch einen Klick auf einen ink in unserem Forum infiziert ;)