Habt ihr lustige Videos gefunden?
Postet sie hier!
Lustige Videos!
-
-
Bääääm xD
-
Ich mag es einfach wenn Mario Parodiert wird. -
Wer kauft sich auch noch eine Super Wii U zum ersten April?
-
Das heutige Thema ist Tiere:
-
Das ist zu süß

-
Hier von Smosh, die haben schon über 10,5 Mio Abonennten, das ist so krank. Das hier ist allerdings ein German Fandub, d.h. es wurde übersetzt, das Videomaterial ist aber natürlich von Smosh:
Pokémon in Real Life, alle 4 Teile, das ist zu geil
PS: das ist der 3.000 Beitrag dieses Forums
[YouTube]
[/media][YouTube]
[/YouTube][YouTube]
[/YouTube][YouTube]
[/YouTube] -
Kennt eh schon jeder, aber wenn nicht, Must-See:
Das geilste davon ist Kugel-Chaos xD -
-
Das verbreite ich gerade überall, wo es geht. Ich find es so genial gemacht, vor allem das ende

[YouTube]
[/media]oder das hier, Dönerbuden Ali Song, 600k Abonnenten Special von iblali: Hände nach hoch!

[YouTube]
[/media] -
Als ich diesen Thread sah als neue Posts hab ich gedacht ah da Post ich mal Iblali und dann hats Starfox gemacht^ -.-
-
Davidsmily: bist du jetzt sauer, weil ich ein witziges Video gepostet hab und deine Gedanken nicht lesen konnte?
-
-
Es tut mir leid wegen dem undeutlichen Kommentar ich glaube ich habe ihn falsch verfasst. Ich bin in keinster Weise sauer und ich hab vergessen anzumerken dass mein Beitrag überwiegend (vor allem das "-.-") Ironisch verstanden werden sollte. Es tut mir leid und finde sogar gut dass es in diesem Forum hier auch Iblali Positive gibt denn er ist einfach extrem geil. Alle Iblali Fans Hände nach hoch

-
JA5 hatte hier doch mal ein Video gepostet, bei dem Luigi ohne was zu machen gewonnen hat bei Mario Party
Doch das Luigi wins by absolutely nothing System gibt's auch bei anderen spielen, wie bei Melee
ich habs vorhin gefunden und angeguckt, schon witzig
weil die COMs auch stufe 9 waren[YouTube]
[/media] -
Keine sorge Leute, man sieht nichts

es erinnert mich an den Eis-Pool Fail, den ich ganz oben gepostet hab xD[YouTube]
[/media]Es ist ziemlich....wie soll ichs sagen....interessant xD
-
Dieser Torwart würde ich nicht gerne sein
-
oh das ist fies, richtig bitter, da tut mir der Torhüter ehrlich gesagt Leid
dafür ist das hier umso cooler

[YouTube]
[/media] -
-