Kostenlos Filme gucken

• Gar keine dieser Seiten sind legal,mein Freund. :D
    Kannst ja gucken auf MOVIE2K oder so,aber ich empfehls nicht gerade..
    ..ist ziemlich illegal soweit ich weiß.
    Wenn du ihn auf YouTUbe findest,kannst du ihn ohne Probleme downloaden,ist nämlich eine Rechtslücke und legal :D

• Kinox.to ist illegal und der Nachfolger des geschlossenen Kino.to. :sonicht:
    Legal sind, so weit ich weiß, Online-Videotheken wie Maxdome oder Vimeo oder die Videotheken der Fernsehsender.

• Ich hab ein Programm,damit kann man von allen bekannten Seiten Legal jedes Video runterladen.Das Programm heißt Basic Youtube Downloader.Ich habs von chip.de weiß aber nicht mehr genau,wie ich darauf gestoßen bin.Such einfach mal auf Chip danach,

Aber nur als Tipp:Seiten wie movie2k.to oder sowas solltest du GAR NICHT ERST ÖFFNEN,ich hatte letztens einen Experten in ner Schule,Thema Internet,der gesagt hat,dass es schon zu Strafen führen kann,solche Seiten allein zu öffnen.

• Klar stimmt,ist allein schon deswegen illegal

aber,mal rein unjuristisch gesehen,wer war denn nicht einmal auf illegalen Seiten?(Jeder von uns,ROMs von alten Konsolen downloaden ist auch illegal hehe)
    Egal,ist OT.
    @Topic:
    NIcht nur illegal,sie verbreiten meistens auch Viren und haben ihre Server dazu noch in Nordkorea(ist ja mal ganz super,nicht wahr?).
    Also wie Ndragon schon gesagt hat,machts gar nicht erst auf,riskiert das nicht für nur einen mickrigen Film..

• NDragon1412: Äh experten in der Schule?
    Wann war denn das? *Hust* Oder meinst du dich
    damit.

:zurück:

Also ich würde keine Filme im Internet gucken.
    Es gibt ja richtig viele...äh...Seiten wie Youtube.
    Sehr oft ist es illegal und dann manchmal sogar nichtmal
    der ganze Film(so schlimm ist sowas ja nicht aber es
    nervt die ganzen parts rauszusuchen...Allerdings ist
    das ja auch mit Let's Plays so). Mach es lieber nicht.

• @Flummi:Nein,mein ich nicht,ich meine,wo ihr die Zettel unterschreiben lassen musstet,und wo manche dachten,dass nur die Eltern hin müssten.Aber da das nicht zum Thema gehört,schickst du mir am besten ne PN wenn du noch Fragen darüber hast