• Nope,war noch nie in einem Sportverein.
    Bin zwar so durchschnittlich fit und könnte in einen gehen,hab/hatte aber keine Lust XD
    Hmm..Schiri sein zählt net?
    War ein Paar Jahre(so "Saison" 05/06) freiwilliger Schiri bei so Schulturnieren,daher frag ich.

• Nö, ich wollte mal in einen Handball Verein, aber dann hätte ich kaum noch Zeit gehabt und darauf hatte ich keinen Bock.

• Verein? Jetzt? Nein aber früher...
    Na gut vor 3 Jahren oder so...

Im Judoverein(Lothar Nest) und im Basketballverein(TSV Rudow)!

• Ich spiele Handball als Torwart im Verein TB Wülfrath und bin auch ziemlich gut. Ich finde es aber lustig, dass ich als Torwart der Schnellste aus unserer Mannschaft bin. Dafür kann ich aber nicht so weit werfen. Wir haben jetzt sogar die Chance, nächste Saison Oberliga zu spielen, dafür müssen wir nur beim Turnier jetzt am Sonntag, den 30.07.13 Vierter von sechs Mannschaften werden. :D

• Ich spiele schon seit vielen Jahren Tennis sowohl im HTV (Hietzinger Tennis-Vereinigung); außerdem spiele ich bridge als Mitglied des ÖBV (Österreichischer Bridgesport-Verband) ;)

• Ja, ich habe lange Fußball bei 3 verschiedenen Vereinen gespielt und es macht mir auch immer noch Spaß, aber ich hab kB auf diesen Leistungsdruck und wurde da auch nur selten eingewechselt... außerdem komme ich mit vielen einfach nicht klar...