• Die beste Marios Piste 4

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Moin,

da es eine Umfrage bereits zu den Rainbow Roads/Regenbogen-Boulevards gibt, erstelle ich mal eine zu den Mario Circuits/Marios Pisten. ;)

Ich finde die Piste vom GameCube am schönsten wegen vieler Erinnerungen, die ich mit Mario Kart: Double Dash!! habe. Die Piste aus Mario Kart 8 (Deluxe) sieht ebenfalls sehr schön aus, aber dort fehlt mir etwas, was ich an der GCN-Piste sehr mag: Der Kettenhund. pensive

Ich wünsche euch viel Spaß beim Abstimmen und Diskutieren. :) Bei den Pisten, die mehr als einen Auftritt hatten, dürft ihr gerne auch erwähnen, welcher Auftritt euch am besten gefällt. ^^

Viele Grüße

GHEB

Ganz stille muss die Seele sein

in Freud und Leid, in Schmerz und Pein,

vor ihrem teuren Herrn ganz still,

sonst hört sie Jesus nicht allein,

sonst geht's nicht in die Tiefe ein,

was Er zum Herzen reden will.

Von Hedwig von Redern

• Hier gefällt mir die DS Version am meisten, weil sie recht Abwechslungsreich ist und auch nicht zu einfach. Wobei die vom 3DS und GCN ja auch ziemlich ähnlich sind. Die MK8-Version hat leider nicht so die Abwechslung, aber da war ich vor Release zumindest mal Weltranglisten-17. 😂

• Ist zwar immer ne angenehme Strecke egal in welchem Teil.

Jedoch gefällt mit vom Streckenverlauf her die von MK7 am besten. Anstatt um das Schloss zu fahren endlich mal durch fand ich einfach netter.

Die aus MK8 ist allerdings Optisch einfach toll wegen dem Gravity Change auch wenn sie sehr Basic ist.