(Bloopers:Aufgenommene Videos von (Mario-)Spielen,iwo irgendetwas lustiges passiert/man lustige Kommentare ablässt [nicht die beste Erklärung,aber ich denke ihr wisst was ich meine])Habt ihr schon mal welche gemacht?Wenn ja,könnt ihr sie hier posten.Ich hab auch eins gemacht,eigentlich mehrere,aber die waren...einfach nur schlecht
Super Mario Bloopers
-
-
Ich hab das andere jetzt gelöscht,weil ich fand es ist einfach nur schlecht.Jetzt habe ich einen vollwertigen Blooper oben eingefügt (natürlich auch von mir)Er hat jetzt alles,was selbstverständlich ist,Ton,er läuft Flüssig.Ich hoffe er gefällt euch

-
Yay,da konnte ich tiefnachts beim verschmelzen doch noch lachen

Mach mehr Vids,in anderen Spielen auch(so wie SMW oder so),weil ich glaube mal viele das Video mögen werden(es hat halt Humor weißte) -
Werd ich auch bei Gelegenheit machen
Ein SMW Blooper stellt ich mir etwas schwierig vor,aber vielleicht kommt mir noch ne zündende Idee 
-
Ich hab mal vor etlichen Jahren ein Video von Super Mario 64 gesehen. Es stand Bloopers dabei, aber ich wusste nicht, was das hieß. Ich fand das damals total witzig, das weiß ich noch

-
Ich kann euch allen ja nur auf Youtube die Bloopers von Supermarioglitchy4 empfehlen,die spielen auch meist in Mario 64.Sie sind zwar auf Englisch,aber ich find sie sind das beste was ich auf Youtube je gesehen habe,ich guck die mir Abends vorm Schlafengehen immer an,und lach mich jedes mal krank

Bis ich wieder einen mache,kann es noch etwas dauern,weil ich wieder ein Problem mit dem Audio habe.Aber ich habe es geschafft,dass ich die Kamera anhalten kann,das gibt in den Bloopers einen speziellen Flair

-
Ich habe jetzt einen eigenen Kanal speziell für Super Mario 64 Bloopers gemacht ;D Bisher gibt es nur ein Vorstellungs-Video,kann noch nicht genau sagen,wann ich dene rsten Blooper mache/hochlade.Aber erstmal viel Spaß,mit dem,was schon da ist
Hier der Link zu meinem Kanal:NDragon1412 - YouTube -
Ich hab bei dem Thema ja noch gar nichts geschrieben xD
Hättest du es nicht getan hätte ich auch supermarioglitchy4 nochmal empfohlen xD
Das Video oben war witzig, und dieser ich nenns mal "Trailer" verheißt gutes^^ Ich bin gespannt, was du so machen wirst^^
Die Kamera anzuhalten macht nen schönen Effekt (da fühlt man sich wie in einem Film^^) und ich finds auch gut, dass die Charaktere durch unterschiedliche Color Codes gekennzeichnet sind.
Was ich mich frage ist, ob mehrere "Marios" gleichzeitig auf dem Bild sein können, oder ob man das Bild zusammenschneiden müsste oder so.
Wenn zweites, es gibt eine Multiplayer-Version von Mario 64, aber ich weiß nicht ob man da die Color Codes ändern kann... -
JA5: Das mit den 2 Marios auf einem Bild ist entweder sehr kompliziert,oder sehr Teuer.Es gibt 2 Möglichkeiten:Möglichkeit 1 (kompliziert):Freeware für Greenscreen benutzen,welche meist zwar einfach zu verstehen,aber trotzdem Kompliziert oder einfach nur reidig ist.2.Sony Vegas (teuer):Damit kann man,soviel ich weiß,wie bei GImp einfach Ausschnitte ausschneiden und Einfügen,diese Software benutz auch SMG4,aber das Programm kostet glaub ich über 200 Euro
Und was genau meinst du mit Multiplayer Version?Hab ich noch nie von gehört

-
Ich meine die Multiplayerversion von skelux^^
Ich hab mir die allerdings nicht näher angesehen, und weiß nichts ob man die nur online spielen kann, aber zumindest ist es einen Blick wert, wenn man versucht zwei Marios auf dem Bildschirm zu haben. -
Cool
Die macht echt Fun,hab gleich mal mit meinem Bro gezockt xD Aber da kann man die Color Codes nur bedingt einsetzen,und auch nur für einen Spieler.Aber trotzdem genial
Und man kann nur über einen Umweg Online spielen ;D -
Habe nun,nach viel zu langer Zeit,den ersten Blooper fertig gestellt,der schon seit fast 2 Monaten zu 3/4 fertig auf meinem PC gammelte ^^' Ich hoffe,dass die nächsten nicht so lange auf sich warten lassen
Erwartet nicht ALL zu viel,da es mein erster offizieller ist 
-
Nach fast 4 Monaten purer Faulheit,ist nun der dritte (wenn man die Vorstellung mitrechnet) Blooper Online

Die Suche nach Peach geht weiter

Ich habe inzwischen das mit dem HUD und der Musik im Hintergrund gefixt

Viel Spaß beim anschauen,euer NDragon1412

-
witziges Video - allerdings kann man die rote Schrift manchmal nicht so gut lesen, und du solltest dir angewöhnen, nach einen satzzeichen auch ein Leerzeichen zu machen

-
Hab versucht,das mit der Schrift so gut wie möglich zu machen
Ich suche ja schon nach ner Möglichkeit,dass die Schrift umrandet ist,wie bei Supermarioglitchy4's Videos,hab aber noch nix gefundenl.Und das mit den Leerzeichen nach dem Punkt hab ich eben nie so gelernt ^^' Aber wenn du meinst,dass es meine Videos verbessert, (<--- Look,a space!) werde ich es ab jetzt machen