Welche? 12
-
Wii (2) 17%
-
WiiU (10) 83%
Welche Konsole ist besser?
Welche Konsole ist besser?
Kann ich noch nichts zu sagen. Wie in anderen Beträgen bereits erwähnt erst Mittwoch.
Mir gefällt dei WiiU mehr
Ich stimm noch nicht ab, dafür hab ich zu wenig Wii U Spiele gesehen
Klarerweise die Wii U
Denn man kann mit ihr auch Wii-SPiele spielen, und NEw Super Mario Bros. U ist richtig genial ![]()
ich will auch eine wiiu haben D:
jeder sacht die wäre so toll udn so da denkt man sich, will haben will haben
Will ne Wii U haben *flenn*
Daher halt ich mich erst raus.
Aber lange dauert es zum Glück nicht mehr,bis ich das Wii U+Monster Hunter Tri Ultimate Bundle kriege.Wenn ich ihn richtig verstanden habe,zahlt mein Bruder vielleicht was dazu ![]()
WiiU ist besser
Natürlich die WiiU!
Ich hab zwar nur bei einem Freund öfters mit der gespielt, aber trotzdem ist es klar das die Konsolen immer besser werden. ![]()
Da ich meine WiiU jetzt auch schon ein paar Tage hab stimme ich auch für WiiU. Die ist zwar Technisch nicht so weit wie andere Konsolen, aber das ist völlig unwichtig, es macht einfach einen Riesen Spaß damit zu Spielen. Das Gamepad ist einfach genial und bringt Nintendo wiedermal den nächsten Trumpf.
Die WiiU natürlich! Aber die Wii ist auch nicht schlecht.
Ich warte noch bis zum 28./30. dann bekomme ich meine Wii U mit dem MK8-Bundle ![]()
Ich hab meine schon fast ein Jahr (Guuut, 10 Monate)
Ich hab meine seit dem Release 2012
Ob die Wii U oder die Wii besser ist, kann man erst sagen, wenn genug Spiele erschienen sind ![]()
Ich hab mir meine selbst gekauft. Du auch, Manu?
Ich auch, hab sie aber schon vorher beiseite legen lassen
Ich wollre urpsrünglich auch noch zwei SPiele zusätzlich kaufen, da der Laden aber mal wieder nichts hatte musste ich erstmal mit Nintendo Land auskommen ![]()
Die Wii ist imo die schlechteste Nintendo Konsole, daher erklärt sich von selbst welches besser ist...
Ich hab meine seit dem Release 2012 Ob die Wii U oder die Wii besser ist, kann man erst sagen, wenn genug Spiele erschienen sind
Das sehe ich genauso.
Ich eigentlich auch.