Welche Minispiele aus allen Mario Party-Teilen gefallen euch am besten?
Beste Minispiele?
-
-
Hmm, also meine Lieblingsminispiele sind Abgeschlossen (oder so) (aus MP3), Felsenflucht (aus MP6), Glühbirnentanz und Pilz-Durcheinander (beides MP1), Druckerpresse (aus MP4) und Gullypresse (aus MP9).
Also die Bleibe-als-letzter-übrig und Erreiche-das-Ziel-lebend-Spiele
-
Meine Lieblingsminispiele sind Scheibchenschützen, Buu Huu
wo bist du?, Glücksgriff gefällg, Luntenrunde (alles MPDS), Himmelwettlauf, Gullypresse, Bowsers Würfelkampf, Kettenhundfütterung, Pilzsuche, Bob-ombige Floßfahrt, Pizzaparty, Ringelrein (alle MP9) -
Mir gefällt auch die Gullypresse, das Gumba-Hotel, die Kettenhundfütterung und das eine Lianenspringen in MP5 sehr gut

-
Seifensurfen, Kornfeld Knipserei, Tückische Neonbrücke und Flucht im Finsteren (MPDS), Don Bananos Camp, Grillgitter, Bowsers Barrierenlauf und Luft Hockey (MP7)
-
Sterncatchen, Eisfangen, Hämmer im Sturm, Fortuna Rennen (MP5), Alle Bowser Mini Spiele (MP7 und 5),Blasenbalgen, Notenregen, Ohm-Mächtig, Don Bananos Camp, Apfeltheater (MP7). Ich könnte aus anderen Mario Partys jetzt noch mehr aufzählen, obwohl ich jetzt schon welche vergessen habe. Es gibt zu viele die ich mag.
-
Ich habe kein einziges Mario Party Spiel
-
Luft-Hockey, Don Bananos Camp, Rohrpost, Bowsers Barrierenlauf, Hürden-Hüpf, Hau den Pokey (MP7)
Sternschnapper, Im Takt der Hämmer, Handball-Hektik, Scheibchen-Schikane (MP DS)
Kettenhund-Waschen (KA wie das Minispiel heißt), Bowser-Statuen-Boxen, Male die Formen auf dem Stein nach, Dosen-Schütteln (MP8)
Toad-Verstecken, Pizza-Party, Kettenhund-Fütterung, Synchron-Stampfattacken (MP9) -
Ich habe kein Lieblingsspiel, aber mir gefallen am besten die Spiele wo man Geld oder Gegenstände sammeln muss. Da war mal eins wo man Briefe sammeln sollte und da war ich doch recht gut drin und es machte viel Spaß.
-
Ich finde das mit dem Kirsch-Drehen aus Mario Party DS gut.
-
Ich habe nur Mario Party 5 und mir gefallen gut:
- Blütenzauber
- Dem Himmel so nah
- Sterncatchen
- Klassische Münzjagd
- Bananino-Jagd
- Lianen-Bananen -
Ich besitze noch Mario Party 2

Ich besitze leider nicht die neuesten Spiele, doch das hier sind meine Lieblingsgames:
*Feuerseil
*Hexagon-Chaos
*Name Vergessen; 1 VS 3-Match - drei tragen Glühbirnen bei sich und der andere hat einen Hammer in der Hand. Derjenige, der den Hammer hat, verdrischt die anderen 3.
*Abriss-Kommando -
Alles anzeigen
Ich habe nur Mario Party 5 und mir gefallen gut:
- Blütenzauber
- Dem Himmel so nah
- Sterncatchen
- Klassische Münzjagd
- Bananino-Jagd
- Lianen-BananenIch möchte zu meinem Beitrag von damals noch drei Minispiele hinzufügen:
- Eis-Fangen
- Geplättet und gerollt- Hochseil-Attacke
Ich besitze noch Mario Party 2

Ich besitze leider nicht die neuesten Spiele, doch das hier sind meine Lieblingsgames:
*Feuerseil
*Hexagon-Chaos
*Name Vergessen; 1 VS 3-Match - drei tragen Glühbirnen bei sich und der andere hat einen Hammer in der Hand. Derjenige, der den Hammer hat, verdrischt die anderen 3.
*Abriss-KommandoDas Minispiel mit den Glühbirnen und dem Hammer heißt "Zappduster".