Beste Minispiele?

• Hmm, also meine Lieblingsminispiele sind Abgeschlossen (oder so) (aus MP3), Felsenflucht (aus MP6), Glühbirnentanz und Pilz-Durcheinander (beides MP1), Druckerpresse (aus MP4) und Gullypresse (aus MP9).

Also die Bleibe-als-letzter-übrig und Erreiche-das-Ziel-lebend-Spiele

• Meine Lieblingsminispiele sind Scheibchenschützen, Buu Huu :buu: wo bist du?, Glücksgriff gefällg, Luntenrunde (alles MPDS), Himmelwettlauf, Gullypresse, Bowsers Würfelkampf, Kettenhundfütterung, Pilzsuche, Bob-ombige Floßfahrt, Pizzaparty, Ringelrein (alle MP9)

• Sterncatchen, Eisfangen, Hämmer im Sturm, Fortuna Rennen (MP5), Alle Bowser Mini Spiele (MP7 und 5),Blasenbalgen, Notenregen, Ohm-Mächtig, Don Bananos Camp, Apfeltheater (MP7). Ich könnte aus anderen Mario Partys jetzt noch mehr aufzählen, obwohl ich jetzt schon welche vergessen habe. Es gibt zu viele die ich mag.

• Luft-Hockey, Don Bananos Camp, Rohrpost, Bowsers Barrierenlauf, Hürden-Hüpf, Hau den Pokey (MP7)
    Sternschnapper, Im Takt der Hämmer, Handball-Hektik, Scheibchen-Schikane (MP DS)
    Kettenhund-Waschen (KA wie das Minispiel heißt), Bowser-Statuen-Boxen, Male die Formen auf dem Stein nach, Dosen-Schütteln (MP8)
    Toad-Verstecken, Pizza-Party, Kettenhund-Fütterung, Synchron-Stampfattacken (MP9)

• Ich besitze noch Mario Party 2 :)
    Ich besitze leider nicht die neuesten Spiele, doch das hier sind meine Lieblingsgames:
    *Feuerseil
    *Hexagon-Chaos
    *Name Vergessen; 1 VS 3-Match - drei tragen Glühbirnen bei sich und der andere hat einen Hammer in der Hand. Derjenige, der den Hammer hat, verdrischt die anderen 3. 8o
    *Abriss-Kommando

• Ich möchte zu meinem Beitrag von damals noch drei Minispiele hinzufügen:

- Eis-Fangen
    - Geplättet und gerollt

- Hochseil-Attacke

Ich besitze noch Mario Party 2 :)
    Ich besitze leider nicht die neuesten Spiele, doch das hier sind meine Lieblingsgames:
    *Feuerseil
    *Hexagon-Chaos
    *Name Vergessen; 1 VS 3-Match - drei tragen Glühbirnen bei sich und der andere hat einen Hammer in der Hand. Derjenige, der den Hammer hat, verdrischt die anderen 3. 8o
    *Abriss-Kommando

Das Minispiel mit den Glühbirnen und dem Hammer heißt "Zappduster". :)

Ganz stille muss die Seele sein

in Freud und Leid, in Schmerz und Pein,

vor ihrem teuren Herrn ganz still,

sonst hört sie Jesus nicht allein,

sonst geht's nicht in die Tiefe ein,

was Er zum Herzen reden will.

Von Hedwig von Redern